Willkommen bei TELOS21

Wir haben die Vision, Menschen und die Natur in Einklang zu bringen, Technik und Ökologie zu verbinden, vielseitige Anforderungen zu erfüllen und einmalig zu sein.

Entdecken und Erleben Sie den individuellen Lebensraum der Zukunft mit TELOS21, der für alle Zielgruppen konzipiert ist. Für Singles, für Familien, für Senioren und Unternehmer. Barrierefrei, familienfreundlich, ökologisch und innerhalb des Raumkonzeptes frei gestaltbar.

Der TELOS21 wurde nach ökologischen Gesichtspunkten  konzipiert und gebaut. Ökologie ist für jeden etwas ganz Individuelles. Für uns gehört nicht nur eine gesunde und ressourcenschonende Bauweise dazu, sondern auch der Lebensraum für Tiere und Pflanzen.

Ebenso ist es uns ein Anliegen Strom aus regenerativen Energiequellen, z.B. über ein Windrad und einer Photovoltaik Anlage, zu erzeugen und diese sinnvoll zu speichern und zu nutzen.

ÖKOLOGIE21 „HIGH TECH MEETS NATURE“

www.telos21.com


cmd